Rücksendung

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2023
  • #483383
  • 310
Anzeige

Guten Tag,
am 25.02.23 wurde der Ring zurück gegeben, siehe Anhang,
Ihrerseits mit der RN.Nr. 623417033 am 06.03.23 bestätigt. Habe bis heute noch keine Meldung von ihrer Kundenbetreuung erhalten,
da bereits eine geraume Zeit zur Prüfung verging, würde ich gerne erfahren wie der aktuelle Stand ist, da ich mir bereits einen anderen Verlobungsring auf Ihrer Seite in eine engere Auswahl aussuchte.
Erbitte daher um eine baldige Antwort Ihrerseits und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach unseren Aufzeichnungen hat unser Team alle Informationen zu Ihrem Fall und den Details bereitgestellt. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.