Ring Geld wird nicht zurück erstattet

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2023
  • #513874
  • 269
Anzeige

Ich habe einen Herrenring bestellt und als der angekommen ist hab ich gemerkt dass der weiße siegel das bedeutet dass weiße Etikett was um den Link angehängt ist einen Riss hat. Deswegen habe ich sofort den Kundenservice angerufen und gefragt warum es ein Riss hat es meinte das war sicher ein unabsichtlicher Fehler aber das ist nicht schlimm ich habe denen gesagt wenn ich jetzt den Ring Anprobieren wird es weiße Etikett kaputt darf ich es dann trotzdem zurückgeben falls es mir nicht passt ich habe zwei mal angerufen und zweimal die Bestätigung bekommen ja sie bekommen Das Geld dann ganz zurück weil es ein Fehler von denen war mit dem weißen Siegel deswegen hab ich das auch so gemacht ich habe es zurückgeschickt doch dann bekomme ich die E-Mail wie wird das Geld nicht zurück erstattet weil das weiße Etikett gerissen ist jetzt habe ich noch ein zwei E-Mail geschrieben und noch mal angerufen und heute eine Antwort bekommen ihr Geld nicht zurück erstattet weil das weiße siegel gerissen ist? Was soll ich machen?

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 15:14 Uhr


Dear valued customer. We have reviewed your recent return request and regret to inform you that it does not meet the necessary criteria for withdrawal. Our conditions of return outlined on the website surpass statutory regulatory requirements allowing our customers upto 60 days to return them if they are not happy with their purchase for any reason as long as the item meets the return conditions. For the most part, they are; that the item must not show signs of use and that the product tag must not be removed. The womens ring was eligible for a refund and it has already been refunded back to you. However, we must inform you that the male ring did not meet the required conditions. According to our return conditions, which exceed statutory regulatory requirements, items must be returned with the product tag intact to be eligible for a refund. We understand that this may not be the outcome you anticipated, but we are required toadhere to the regulations and responsibilities. As per your request, we proceeded with resizing the ring two sizes larger for you. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to reach out to our customer service team. Our team is ready to provide any assistance and clarification as needed.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.