Mangelhafter Ring

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2023
  • #460218
  • 225
Anzeige

Ich habe den Ring Ende Oktober gekauft. Nach dem Kauf habe ich den zur Größenänderung zurückgeschickt. Ich habe ihn am 3. Dezember zurückbekommen. Seit dem 3. Dezember merke ich, dass es immer grauer wird. Ich habe am 3. Dezember ein Foto gemacht, ein Foto am Dienstag, den 6. Dezember und heute, den 12. Dezember. Schon auf den Fotos sieht man deutlich, dass der Ring seine Farbe verloren hat, verblasst und fast grau ist. Wir haben den Kundenservice mehrmals kontaktiert. Sie verweigerten sowohl die Rücknahme als auch die Reparatur des Rings. Als Grund wurde folgendes gesagt: die Benutzung der Seife kann die Farbe des Ringes beschädigen. Das wurde aber nirgendwo erwähnt. Nicht in der Produktbeschreibung. Das Produkt ist mangelhaft obwohl es angeblich von Fachexperten überprüft wurde.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2023 um 17:14 Uhr


Guten Tag, wir warten immer noch auf das Formular. Das sollten wir am 01.02.2023 per email bekommen.

06-01-2024 um 17:57 Uhr


.

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.