Kein guter Service

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2023
  • #471473
  • 126
Anzeige

Die Armbandkette ging zur Reparatur zurück. Ich musste 2-3 Monate warten.Man hatte mich vertröstet das es schnell zurück geliefert wird.Falsche Angaben wurden von den Servicemitarbeitern berichtet von einem Ring war plötzlich die Rede obwohl es um einen Armband geht!Die Servicemitarbeiter haben keine ahnung von und über ihre eigenen Produkte.. was sehr zu bedauern und sehr unangenehm peinlich ist ! Nicht mal ein Rabatt bekam ich .. mega unverschämt! Das war das letzte mal das ich da was bestellt habe!Ach ja nach Monaten hatten sie das Armband zurück geschickt und es war etwas länger und dunkler...

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:27 Uhr


.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.