Ich fühle mich massiv betrogen.

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2023
  • #485800
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit beschweren über meine Erfahrung mit der GLAMIRA GmbH im Zusammenhang mit meinem Kauf eines Verlobungsrings.

Am 27.02.2023 habe ich bei der GLAMIRA GmbH einen Ring in der Größe 68 bestellt, mit der Zusage, dass er rechtzeitig für meine bereits gebuchte Verlobungsreise nach Paris am 10.03.23 ankommen würde. Leider ist der Ring nicht angekommen, wodurch ich gezwungen war, die Reise zu verschieben. Dadurch ist ein finanzieller Schaden für mich entstanden.

Darüber hinaus hatte ich den Ring etwas größer bestellt, da auf Ihrer Webseite (glamira.de) mehrfach und sehr plakativ darauf hingewiesen wurde, dass man den Ring problemlos zurücksenden kann, um ihn in die richtige Größe anpassen zu lassen, nachdem der Antrag angenommen wurde.

Als der Ring endlich ankam, habe ich ihn zur Anpassung in die richtige Größe zurückgeschickt, die ich mittlerweile wusste. Jedoch habe ich kurz darauf erfahren, dass die Anpassung mehrere Wochen bis Monate dauern würde.

Daher habe ich, wie auf Ihrer Webseite mehrfach angepriesen, von meinem 60-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und mein Geld zurückgefordert. Auch telefonisch wurde mir zugesagt, dass ich mein Geld problemlos zurückerhalten würde.

Trotz zahlreicher Nachrichten und Telefonate habe ich bis heute (Stand: 25.04.23) mein Geld noch nicht zurückerhalten. Der Kundenkontakt sitzt in Polen und ich erhalte schamfreie Antworten in polnischer Sprache mit deutscher Übersetzung, die sich nicht auf meine Anfrage beziehen.

Seitdem mir telefonisch zugesagt wurde, dass ich mein Geld zurückbekommen würde, erhalte ich nur noch E-Mails, die nichts mit meiner Frage zu tun haben.

Ich habe mittlerweile einen Ring bei einem seriösen Juwelier gekauft und möchte endlich mein Geld zurückbekommen, um das Kapitel GLAMIRA ein für alle Mal abschließen zu können. Daher bitte ich Sie nun letztmalig um die sofortige Erstattung des Rechnungsbetrages auf mein Konto.

Dieser Ring war für einen besonderen Moment gedacht, der durch Ihr Unternehmen bereits zerstört wurde, da ich Reisen absagen musste, die zur Verlobung geplant waren. Ich fühle mich massiv betrogen und unangemessen behandelt.

Ich erwarte nun eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für mein Anliegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall bereits gelöst. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Support Team.

Customer Exprience Team GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.