Total schlechter Kundenservice. Immer wieder vertröstet das Geld retour zu bekommen und es wird an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Keine Antwort auf Emails.
Teilen
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 17:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall gelöst. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team.
Kundenerlebnis-Team GLAMIRA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.