Weil die Gravierung falsch war und die 750er Weißgold sich verfärbte haben wir die Ringe zur Korrektur eingeschickt. Zurück kam nur ein Ring und ich warte über 3 Monate auf den anderen, den Glamira verloren hat und es neuproduziert. Der eine Ring der zurückkam ist wieder verfärbt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 00:32 Uhr
Keine Antwort?
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 17:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
laut unseren Unterlagen ist Ihr Fall zufriedenstellend gelöst worden.
Kundenerlebnis-Team GLAMIRA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.