Anpassung der Rechnung bei klarna nach retoure

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2023
  • #487017
  • 199
Anzeige

Sie haben von mir die Ware erhalten und die Zahlung bei klarna noch nicht angepasst weshalb ich immer noch zahlungsaufforderungen in Höhe von 70 Euro bekomme .Sehr Geehrte(R) Herr/Frau ****** ******
Wir Haben Ihre Rücksendung 623526057 Erhalten. Passen Sie bitte endlich die Zahlung an und überweisen Sie das Geld an klarna zurück.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall gelöst. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience Team.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.