Sie haben von mir die Ware erhalten und die Zahlung bei klarna noch nicht angepasst weshalb ich immer noch zahlungsaufforderungen in Höhe von 70 Euro bekomme .Sehr Geehrte(R) Herr/Frau ****** ******
Wir Haben Ihre Rücksendung 623526057 Erhalten. Passen Sie bitte endlich die Zahlung an und überweisen Sie das Geld an klarna zurück.
Teilen
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 17:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall gelöst. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience Team.
Kundenerlebnis-Team GLAMIRA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.