Lieferung mit Transportschaden

  • 20 Aug 2024
  • #612303
  • 25
Anzeige

Ich habe am 03.08.2024 unter der Bestellnummer 6435762, Auftragsnummer: A001129732 den Invictus One 3.0e Hand- und Bodenstaubsauger bei Ihnen bestellt. Dieser kam leider kaputt an. Als ich Ihn aus der Verpackung nahm, waren bereits 2 kleine Teile abgebrochen, sodass der Sauger nicht zusammenhält (Bilder müssten Sie bereits haben, ist aber leider sehr schlecht zu erkennen, da es sich um sehr kleine Teile handelt, aber leider mit großer Wirkung).
Ich bitte um eine Ersatzlieferung. Ich sehe es nicht ein, dass ich die Rücksendung übernehmen soll, da es sich um Ihr verschulden handelt.
Ich habe auch gerade mit 2 Mitarbeiterinnen diesbezüglich telefoniert. Die erste meinte, ich müsste dies über das Kontaktformular machen und hat mich aus der Leitung geworfen und die zweite war ebenfalls sehr unfreundlich und meinte, es gäbe keine andere Möglichkeit, ich müsse die Rg. begleichen, da ihre Bearbeitungszeit bei 3-4 Wochen läge.
Ich habe Sie diesbezüglich auch bereits letzte Woche kontakiert, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich fahre heute Nacht für 2 Wochen in Urlaub und bin bis dahin leider nicht mehr erreichbar.
Ich bin schon ziemlich sauer, wie bei Ihnen mit einem umgegangen wird. Ich zahle die Rg., aber ich will schnellstmöglich ein Ersatzteil oder einen Ersatzsauger haben. Sollte dies nicht funktionieren, dann möchte ich schnellstmöglich mein Geld zurück.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

P.S. Ich bin auch der Meinung, dass im Fernseher damit geworben wurde, dass die Zusatzaufsätze (z. B. zum Abstauben usw.) bei diesem Angebot dabei wären.

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.