Invictus one 1.0 nach noch nicht 1 Jahr defekt

  • vor 9 Tagen
  • #615101
  • 17
Anzeige

Am 29.09.23 kaufte ich den oben benannten Artikel mit dem ich bis zu seinem Defekt der Ende August 24 auftrat sehr zufrieden. Er lädt nicht mehr richtig und geht während des Gebrauchs aus. Ich rief den Kundenservice an, schilderte dem Herrn mit ausländischem Akzent das Problem und er meinte wortwörtlich: Von seinem Sauger wäre auch nach 9 Monaten der Akku kaputt gegangen. Länder würden die nicht halten! Das wird einem nicht bei Verkauf gesagt. Also bestellte ich ein neues Gerät. Rief noch mal beim Kundenservice an. Diesmal war eine Dame am Telefon und meinte ernsthaft: Einige Akkus halten 6-9 Monate, andere 2 Jahre. Ich beschrieb ihr mein Problem und die Dame meinte: Sie denkt, das es am Kabel liegt, nicht am Akku. Sie meldet das einer Prüfstelle und die Leute würden sich bei mir telefonisch melden. Nix tut sich bis jetzt. Das neue Akku ist zwischenzeitlich angekommen. Ich denke, es liegt an der Ladestation. Ich werde den Verdacht nicht los, dass ich vertröstet werde bis mein Anspruch auf Ersatz erlöscht ist.
Vertrauen habe ich zu diesem Unternehmen nicht mehr und werde das neue Akku wieder zurückgeben.
Da sitzen Leute für mein Empfinden, die nur auf Verkauf getrimmt sind. Nie wieder werde ich etwas bei GENIUS kaufen. Ich bin so enttäuscht wie man mit der Kundschaft respektlos umgeht. So zumindest kommt es bei mir an.
Dann senden Sie mir doch bitte ein neues Ladekabel, damit ich ausprobieren kann, woran es wirklich liegt. Meine Telefonnr.: 0651/ 699 36 273 darf nicht an andere Firmen weitergeleitet werden.

M.f.G ****** ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.