Nutrisse Ultra Creme

  • 25 Jul 2024
  • #609493
  • 30
Anzeige

Liebes Garnier Team,

seit mehr als 20 Jahren nutze ich Ihre Haarfarbe Garnier Nutrisse Ultra Creme.
Angefangen habe ich mit dem Farbton Capuccino Nr. 43 und war viele Jahre begeistert. Vor ca. 1,5 Jahren bemerkte ich, dass sich die Konsistenz der Farbe veränderte und der Farbton rotstichiger wurde. Ich wechselte somit zum Farbton 6N; der Farbton gefällt mir sehr gut und ich bin mit dem Farbergebnis auch absolut zufrieden, jedoch lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Bereits nach 2 Wochen verblasst der Farbton deutlich und ich habe das Gefühl, dass sich die Farbe auch schneller herauswaschen lässt. Ich färbe meine Haare mittlerweile alle 3 Wochen nach. Früher mußte ich alle 4-5 Wochen nachfärben.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Mit bestem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garnier
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.