Zahlungserinnerung

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2024
  • #608313
  • 52
Anzeige

Bei der Zahlungserinnerung Referenz ZDE 100000103055
KD D00639882
muß Ihnen ein Fehler unterlaufen sein. Alle Schuhe wurden zurückgeschickt und auch gutgeschrieben.
Anbei den Rücksendeschein und meine interne "Buchhaltung"
Ich bitte Sie diesen Fehler zu korrigieren.
Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Gabor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2024 um 13:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

1
Gabor
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.