Wie sie in den Unterlagen sehen können bin ich mit der Qualität meiner neuen Schuhe sehr unzufrieden. Binnen vier Monaten tragen habe ich bereits Löcher in den Sohlen. Unvorstellbar bei der Höhe dieser Sohle. Ich bitte um Erstattung. Der Schuh ist in top Verfassung aber wegen den Löchern nicht tragbar. Außerdem kann er nicht repariert werden.
Ich bin ein treuer Gabor Kunde, aber diesesmal bin ich maßlos enttäuscht!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.