G-Star

G-Star GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

G-Star
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit G-Star. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

G-Star Löcher

Das Zweite Shirt ,das beim 4-5 mal waschen mit Löchern aus der Wäsche kam.Ein weißes haben wir sofort weggeschmissen, aber da es jetzt das Zweite ist,muss ich mich doch mal melden.

G-Star Herren Lederjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei G-Star eine Herrenlederjacke gekauft und war sehr zufrieden mit diesem Artikel. Nun musste ich feststellen, dass die Lederjacke sich an verschiedenen Stellen auflöst bzw. das Leder am Stehkragen innen und außen aufbricht und ablöst. Da mir die Lederjacke so gut gefällt und so perfekt zu tragen gewesen ist, möchte ich Sie höflichst fragen, ob Sie mir die Jacke umtauschen würden. Nach so kurzer Tragezeit (ca. 2 Jahre) und gute Pflege dürfte sich doch das Leder noch nicht ablösen. Ich bin sicher Sie können mir helfen. Die Größe Jacke ist die XXL. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Kulanz! Und danke für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

G-Star Bestellung 8106539263; Ausstehende Erstattung über 95,96 € (Klarna)

Guten Tag, Bestellung 8106539263 wurde in zwei Teilen an G-Star zurückgeschickt. Für die 1. Retoure habe ich über Klarna am 05.07.2023 eine Teilerstattung über 183,92 Euro erhalten. Ebenfalls am 05.07.2023 hat mir G-Star für die 2. Retoure (eine Jeans) DHL Retouren Etikett via E-Mail zukommen lassen. DHL Sendungsnummer: JVGL0605379702950626. G-Star interne Trackingnummer der Rücksendung: 8106546589-1.ret.1 Die noch zur Rückerstattung offenen 95,96 € habe ich jedoch weder von G-Star direkt erstattet bekommen, noch über Klarna. Klarna sagt mir die ganze Zeit, es wäre schon etwas erstattet. Richtig, aber nur aus der 1. Retoure. Aus der 2. Retoure warte ich nach wie vor auf Erstattung.

G-Star Reklamation des Shirts D24001-C336-G24433

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits vor 14 Tagen habe ich eine Reklamation in dieser Sache geschickt.Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten und möchte mich jetzt auf diesem Wege nochmals an Sie wenden.Das o.g. Shirt hat beim ersten Tragen so sehr abgefärbt das der ganze Körper mit Farbe beschmiert war .Dann habe ich das Shirt gewaschen im Glauben das es nachlässt.Leider mussten wir feststellen das es auch nach dem Waschen noch so stark färbt das der ganze Körper und am Hals dunkel wird.Jetzt möchte ich aus diesem Grund das Shirt reklamieren.Ich bitte Sie hiermit,diese Angelegenheit zu prüfen und mir eine Antwort über ihre Entscheidung zu senden. Mit freundlichen Grüßen ******

G-Star Rücksendungen

Bitte umgehend um ein Rückruf wegen einer Rücksendung num:8106734365

G-Star Hose geht im Schritt auf

Hallo Habe am 2.12 eine g star Jeans gekauft und jetzt gejt die hose vor e am schritt schon auf das kann ja bei so einer Hose nicht sein . Kann man die einschicken und schauen wo das Problem liegt Gruss ******

G-Star T-Shirt Qualität

Ich trage seit Jahren fast ausschließlich Eyben Slim in allen möglichen Farben. Nun habe ich heute das nächste Loch in einem T- Shirt (das dritte in zwei Wochen). Die T-Shirts sind alle relativ neu. Eines hatte ich gerade mal einmal getragen (Farbe Avocado). Die Qualität der T-Shirts scheint sich deutlich zu verschlechtern. So etwas habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt.

G-Star T-shirt's "fallen" auseinander.

Hallo, von meinen vielen G-Star zufrieden bin muss ich nun 2 T-shirts mal reklamieren. An den Nähten entstehen auffallend viele Löcher / Risse. Ich habe gwaschen wie immer, auch sind keine Motten im Schrank. Wie kann sowas kommen ? Leider keine Rwchnung mehr, hoffe aber auf eine kulante/positive Nachricht von Ihnen. MfG ****** ******

G-Star Materialermüdung

Sende jetzt bereits eine Email. Habe eine Jacke gekauft. Zwei mal getragen und im unteren Bereich-Saum geht die Jacke kaputt.

G-Star Materialermüdung der Jacke

Ich habe mir im Frühjahr in einem Outlet Center eine Track Jacket D19190-A281-723 gekauft. Nun musste ich feststellen, dass die Jacke am unteren einreißt. Ich denke, dass es hier um Materialermüdung handelt. Ich habe die Jacke zwei mal getragen und unsachgemäß habe ich die Jacke auch nicht behandelt. Ich möchte von Ihnen jetzt wissen was nun passiert. Bekomme ich eine neue Jacke, weil nach meiner Ansicht der Schaden nicht zu reparieren ist. Teilen Sie mir bitte Ihre Entscheidung mit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben