Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weiter.Wie verhält sich Fuxx Sparenergie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Deutschland
Webseite
www.fuxx-sparenergie.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fuxx Sparenergie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fuxx Sparenergie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fuxx Sparenergie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fuxx Sparenergie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fuxx Sparenergie um Stellungnahme.
Du kannst Fuxx Sparenergie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 65 84 90 90
Du kannst Fuxx Sparenergie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fuxx-sparenergie.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fuxx Sparenergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 48 öffentliche Beschwerden über Fuxx Sparenergie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fuxx Sparenergie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 60.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fuxx Sparenergie hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.