Bestellung nicht erhalten

  • 25 Mär 2024
  • #593354
  • 214
Anzeige

Ich habe mehrfach per Mail versucht Kontakt aufzunehmen und bei jeder Mail mein Anliegen geschildert, dass ich meine Bestellung vom 22.01.2024 nicht erhalten habe, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort oder irgendeine Info darüber bekommen, was da schiefgelaufen ist. Ich finde es sehr bedauerlich, die Rechnung soll innerhalb von drei Tagen beglichen werden, wann man aber eine Antwort erwartet, wartet man leider vergebens.

Der Betrag belief sich auf 71,90 € die ich gerne wieder zurückbekommen würde.

Teilen

Ärger mit Fürstlich Shoppen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fürstlich Shoppen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fürstlich Shoppen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.