Zustellung nur teilweise erfolgt

  • 26 Mär 2024
  • #593686
  • 75
Anzeige

Am 15.03.24 bestellte ich 2 Paar Schuhe und 1 Paar Stiefel und musste die Ware auch gleich bezahlen.
Heute wurde mir mitgeteilt, dass der letzte Teil meiner Bestellung zugestellt wurde.
Leider wurden bisher nur die Stiefel zugestellt, die Schuhe fehlen noch. Auch liegt den Stiefeln kein Rücksendeetikett bei, so dass eine Rücksendung der Ware (die Stiefel passen nicht) nicht möglich ist.
Wenn Ware schon vorab bezahlt werden muss, sollte diese auch beim Kunden ankommen. Ich erwarte ein Rücksendeetikett für die nicht passenden Stiefel, eine Zustellung der beiden Paar Schuhe mit einem beiliegenden Rücksendeetikett oder die Rückerstattung des bereits bezahlten Preises.
Das ist für mich leider kein Kundenservice und sicher wird es keine weiteren Bestellungen bei Ihnen geben.

Teilen

Ärger mit Fudus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fudus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fudus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.