zu späte Lieferung, bitte um Retourenschein und Rechnung ohne Reaktion

  • 14 Mär 2024
  • #591227
  • 184
Anzeige

Ich habe Anfang Februar 24 bei Fudus Schuhe bestellt (Bestellnummer 13495). Die Schuhe wollte ich am 24.02.24 in meinem Urlaub nutzen. Die Schuhe wurden mir erst 4 Wochen später geliefert, sie kamen am 01.03.24 an. In dieser Zeit war ich also im Urlaub.
Am 08.03.24 habe ich die Schuhe anprobieren können. Sie passen mir nicht und entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Ich habe geleich am 08.03.24 an Fudus geshcrieben und um einen Retourenschein gebeten. Seit dem erhalte ich keine Rückmeldung von Fudus. Ich möchte die Schuhe zurück schicken und das Geld erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Fudus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fudus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fudus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.