Unser Familienzimmer war am Anreisetag nicht frei und wir mussten zu viert in einem Doppelzimmer übernachten. Am dritten Tag musste der gesamte Pool gesperrt werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Ansprechpartner vor Ort, was sehr schlecht ist, und wir wurden bei einer Lösungsfindung eines passenden Zimmers (das gebuchte Familienzimmer war nicht frei) im Stich gelassen. Es hat uns den ganzen Urlaub lang beschäftigt. Wir hätten eine seriöse und schnelle Lösungsmöglichkeit erwartet..... oder für die eine Nacht eine Preisreduktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.