Versprochenen Gutschein nicht erhalten.

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2022
  • #381361
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine gebuchte Reise am 09.05.2020 Buchungs Nr. 4097298 nach Tunesien wurde Aufgrund von Corona abgesagt. Die bereits geleistete Anzahlung in Höhe von 195,00€ wurde von mir nicht zurückgefordert. Im Gegenzug dafür wurde mir ein Gutschein in Höhe von 200 € bei einer Buchung bis 31.12.21 zugesagt, der vor Ort bei der nächsten gebuchten Reise für Ausflüge etc. verwendet werden kann. Dies habe ich getan und eine Reise nach Portugal gebucht. Buchungs Nr.JXCUG/2. Leider habe ich diesen Gutschein nicht erhalten. Die Reiseleitung vor Ort, hat mir mitgeteilt mit den 195,00 € Abzug auf den Reisepreis wäre dies abgegolten, was jedoch keinesfalls stimmt.
Dies war die Anrechnung der nicht zurückgeforderten Anzahlung der Tunesienreise. Ich fühle mich von FTI betrogen und werde sicherlich nicht noch einmal diesen Reiseveranstalter buchen.
****** ******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2022 um 06:10 Uhr


Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Noch nicht mal eine Entschuldigung.
Traurig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 05:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Service

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.