Sehr geehrte Damen und Herren,
meine gebuchte Reise am 09.05.2020 Buchungs Nr. 4097298 nach Tunesien wurde Aufgrund von Corona abgesagt. Die bereits geleistete Anzahlung in Höhe von 195,00€ wurde von mir nicht zurückgefordert. Im Gegenzug dafür wurde mir ein Gutschein in Höhe von 200 € bei einer Buchung bis 31.12.21 zugesagt, der vor Ort bei der nächsten gebuchten Reise für Ausflüge etc. verwendet werden kann. Dies habe ich getan und eine Reise nach Portugal gebucht. Buchungs Nr.JXCUG/2. Leider habe ich diesen Gutschein nicht erhalten. Die Reiseleitung vor Ort, hat mir mitgeteilt mit den 195,00 € Abzug auf den Reisepreis wäre dies abgegolten, was jedoch keinesfalls stimmt.
Dies war die Anrechnung der nicht zurückgeforderten Anzahlung der Tunesienreise. Ich fühle mich von FTI betrogen und werde sicherlich nicht noch einmal diesen Reiseveranstalter buchen.
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Antwort des Verbrauchers
16-06-2022 um 06:10 Uhr
Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Noch nicht mal eine Entschuldigung.
Traurig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 05:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Service
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