niemand zuständig

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2022
  • #365784
  • 145
Anzeige

nach einem Flugausfall und Umbuchung auf einen Tag später entfiel unser Transfer, 1 Hoelübernachtung sowie die Extrakosten für die reservierten Plätze im Flieger und auch am Abreisestag war kein Transfer zur Verfügung, obwohl im voraus bezahlt! Telefonsich niemand erreichbar oder nciht zuständig!

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

IAbgezockt, betrogen, rein gelegt. Im Regen stehen gelassen. Andere Worte kann ich dafür nicht finden.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.