Wir sind am 2. November in die Türkei gereist in das Hotel Kumke Beach. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, wurden jedoch von FTI auf Zimmer Land Blick deklassiert. Wir haben direkt nach unserem Urlaub eine Beschwerde eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist für mich ein unhaltbar Zustand. Wie kann man mit Gästen so umgehen ich bin gespannt, wie lange wir noch auf eine Antwort von FTE warten sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FTE auf lange Sicht so Urlauber gewinnen kann mich jedenfalls nicht mehr nie wieder FTE fertig
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 16:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein persönlichet Ansprechpartner.
Telefonisch nicht erreichbar, man wird an das Reisebürö verwiesen, wo die Reise gebucht wurde. Das Reisebüro hat schon 2 Beschwerdeanschreiben an FTI gemacht, bis jetzt ohne Antwort.
Wir buchen nie wieder FTI
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.