Ich möchte Ohnen den Verlust meines Koffers mitteilen. Neben, Kleidung, Kosmetikartikeln, Fön, und Badesachen fehlen mir auch meine Kochutensilien.
Die Neuanschaffung kostet nicht nur wertvolle Urlaubszeit sondern schmälert auch das Urlaubsbudget.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.