Keine Erreichbarkeit bzgl. Stornierung

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332364
  • 168
Anzeige

Krankheitsbedingt müssen wir leider unsere Reise absagen. Nicht nur der Grund für die Stornierung, sondern auch die Erreichbarkeit des FTI-Service ist unerfreulich. Inzwischen sind 3 Std. am Telefon, überwiegend in der Warteschleife, dahingeschieden - Tendenz steigend.
Hier bucht man besser nur Reisen, deren Totalverlust man hinnehmen kann :(

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2022 um 08:01 Uhr


Wir warten noch auf die Guthabenückerststtung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 08:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unsere Erfahrung zu Fti, eine Reise abschließen funktioniert ohne Probleme, man wird sagar telefonisch kontaktiert wenn es etwas an der Reiseversicherung ändert.
Aber wehe man muss stornieren, dann sollte man sich einige Std. nehmen um irgend jemanden zu erreichen. Unglaublich!
Mittlerweile warten wir noch auf eine Gutschrift von 200€!

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.