Krankheitsbedingt müssen wir leider unsere Reise absagen. Nicht nur der Grund für die Stornierung, sondern auch die Erreichbarkeit des FTI-Service ist unerfreulich. Inzwischen sind 3 Std. am Telefon, überwiegend in der Warteschleife, dahingeschieden - Tendenz steigend.
Hier bucht man besser nur Reisen, deren Totalverlust man hinnehmen kann :(
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-01-2022 um 08:01 Uhr
Wir warten noch auf die Guthabenückerststtung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 08:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unsere Erfahrung zu Fti, eine Reise abschließen funktioniert ohne Probleme, man wird sagar telefonisch kontaktiert wenn es etwas an der Reiseversicherung ändert.
Aber wehe man muss stornieren, dann sollte man sich einige Std. nehmen um irgend jemanden zu erreichen. Unglaublich!
Mittlerweile warten wir noch auf eine Gutschrift von 200€!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.