16 Tage vor geplanten Abflug (2 Tage nach Bezahlung der Reise) wurde uns von FTI eine Flugzeitänderung mitgeteilt. Der neue Hinflug soll jetzt 26 Stunden später erfolgen, auf dem Rückflug 12 Stunden Aufenhalt( über Nacht) in Frankfurt. Es wird ein kompletter Urlaustag einfach gestrichen! Nachdem wir diese Zeiten abgelehnt haben, wurden uns zwei neue Flugzeiten angeboten, immer noch mit einem Tag Verlust und zwischen 750,00-1000,00€ Zuzahlung. Wir haben diese Reise bereits vollständig bezahlt! In einer Woche soll es losgehen und FTI sitzt das aus. Reisebüro sagt das FTI nicht auf ihre Mails reagiert, FTI weigert sich mit uns zu sprechen und verweist auf das Reisebüro als Ansprechpartner. Wir telefonieren seit einer Woche erfolglos hinterher.
Mir ist die Urlausvorfreude komplett vergangen.
Für mich hat das System, Reisen günstig anbieten und dann kurz vor Abflug nochmal ordentlich Geld nachfordern. Absolut unseriös!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 23:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keinerlei Kontakt zu FTI gehabt. Auf Rückfragen von CHECK24 hat FTI nicht reagiert.Absolut unterirdisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.