Flugänderung nicht Erreichbarkeit vom Reisebüro

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383837
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem wir unsere Unterlagen überprüft haben stellte ich fest das der Rückflug sich um mehr als 12 Stunden nach vorne geändert hat.
Ich habe am 27.05. & 28.05.22 mehrfach versucht im Reisebüro anzurufen leider ohne Erfolg da immer nur die Mailbox dran war und ich um einen Rückruf gebeten habe.
Da dies bis zum 30.05.22 nicht geschehen ist, war ich am Montag selbst in Langenhagen wo ich festgestellt habe das es da kein Reisebüro mehr gibt.
Darauf hin bin ich zum Airport Hannover gefahren da das Reisebüro früher dort ein Büro hatte wo ich von einer Mitarbeiterin eines anderen Reisebüro erfuhr das die Firma Treffpunkt Urlaub schon seit längeren nicht mehr am Flughafen sei,und nach Langenhagen umgezogen ist.
Mit der Anmerkung das dort seit Herbst 2021 auch niemand mehr zu erreichen wäre.
Die Dame sagte mir auch das es dieses Unternehmen nicht mehr gibt.
Meine Frage wäre jetzt müssen wir uns Sorgen machen um unseren Urlaub und laut Infos Reiserecht (Rechtsanwalt)müsste der Veranstalter eine Preisminderung anbieten da wir nicht informiert wurden und sich die Änderung
extrem nach vorne verändert hat.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.

MfG
****** Kampraht
******@WEB.DE

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 09:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.