Wir waren vom 25.05.2022 bis zum 03.06.2022 auf Sardinien, im Voi Colonna.
Am Flughafen mussten wir über eine Stunde auf unseren Transfer warten.
Leider waren die laut Katalog angepriesenen Leistungen, nicht vorzufinden. Ebenfalls war die Reiseleitung nicht vorzufinden, wie auch eine Mappe etc. wo man hätte nachlesen können, um eventuelle Fragen zu beantworten.
Wir konnten nicht in Erfahrung bringen, welche Leistungen unsere Buchung abfängt, wo wir diese erhalten können und in welchem Umfang. In der Bar hieß es immer, nicht im all inklusiv enthalten.
Spar-Bereich war nicht zu finden!
Die Bar am Pool war gar nicht offen etc.
Wir wurden zum Essen geschickt, was gar nicht für uns war und keiner an der Rezeption konnte uns sagen, wo wir hin müssen. Snack? Gibt es in jedem Hotel, wo war der hier?
Abholung zum Flughafen! Wie? Hat keiner etwas mit zu tun, muss man Info-Point anfragen. Haben wir und abend haben wir Briefe an der Rezeption liegen sehen, die für uns waren und keiner hätte diese zugestellt!
Es waren so viele Dinge, die nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprochen haben.
Die Dusche im Bad! Lief regelmäßig ins ganze Bad und in den Flur des Zimmers. 4 Tage gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Versuchen Sie mal die Sonnencreme mit kalten Wasser vom Körper zu bekommen.
Auf dem Gelände waren Elektrische Leitungen offen und kein Mensch in Sichtweite.
Viele Mitarbeiter sprachen noch schlechter Englisch, als ich und mit der Übersetzer-App konnten sie auch nichts
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es war vor Ort kein Mensch und wir hätten telefonisch Kontakt aufnehmen sollen.
Hatten wir tatsächlich nicht!
Erledigt und wird nicht mehr gebucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.