Diverse Gründe

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2022
  • #404830
  • 168
Anzeige

Anschlussflug nicht bekommen da das Flugzeug in Köln Verspätung hatte,bis morgens um 7:15 Uhr in Istanbul festgehangen mit 2 kleinen Kindern.Transfer zum Hotel wollte man uns erst nicht mehr geben nach 30min Diskussion haben wir ihn dann erhalten. Zum Thema Hotel, eine sehr schöne Ausstattung das war es aber auch zu den Gründen folgendes
Eine Kinderbetreuung gab es KEINE
Kinder durften für 10 Euro ein T-Shirt bemalen das zu gab es eine Medaille ,die Kinder die dies nicht getan haben wurden aufgerufen wie ist dein Name wo kommst du her runter von der Bühne. Die Mini Disco war OK
Zum Thema Essen
Es gab immer das gleiche Essen mal überbacken mal nicht überbacken oder als Suppe.Das Essen war überwiegend Kalt (ob Pommes,Nudeln oder Fleisch) dies konnte ich meinen Kindern nicht zumuten, so das ich fast Täglich mit ihnen zum MC fahren musste. Wir sind sehr Enttäuscht unter Ultra All Inklusive verstehen wir was anderes!
Es war sehr Russen überfüllt ich musste mich beleidigen lassen mein Kind wollte man nicht in den Pool lassen so das ich einen Animateur zu Hilfe holen musste.Bis jetzt haben wir immer über FTI gebucht aber dieses Mal fühlen wir uns betrogen und möchten eine Reiserückerstattung!
Wir haben eine Deutsche Familie aus unserem Ort dort angetroffen der Name der Familie lautet Herr und Frau Kalchschmid die dies bezeugen kann und wird . Zb hat sich Frau Kalchschmid das Knie verdreht und fragte nach einem Kühlpad als Antwort bekam sie „hier hast du zwei Plastikbeutel geh ins Restaurant und hol dir Eiswürfel das ist eine bodenlose FRECHHEIT !
Mein Sohn schlug sich am Abreise Tag sein Kinn auf man sagte uns im Arztzimmer des Hotels mein Junge müsste sofort ins Krankenhaus das müsste Genäht werden, da mein Sohn dies schon einmal hatte wusste ich das dieser kleine Spalt von ungefähr 0,5 cm nicht genäht werden muss ich fragte die Ärztin im Hotel ob sie meinen Jungen mit Klammerpflaster bitte Klammern kann dieses wurde mir verneint und versuchte mich trotzdem dazu zu überreden ins Krankenhaus zu fahren (habe das Gefühl man wollte mit der Gesundheit meinen Sohnes Geld verdienen) mein Mann ist dann mit dem Taxi bis nach Alanya in die Apotheke gefahren und hat mir Klammerpflaster besorgt so das ich meinen Sohn ( 5 Jahre ) selbst das Kinn geklammert habe. Gestern 3.8.22 in Deutschland angekommen bin ich mit meinem Sohn ins EKH Neuwied gefahren man sagte mir ich habe alles richtig gemacht mein Sohn hätte NIE Genäht werden müssen.
In diesem Sinne bitte ich Sie um Stellungnahme bei dem Preis den wir gezahlt haben wo die Kinder genauso teuer waren wie wir 2 Erwachse
Wir verbleiben dennoch mit freundlichen Grüßen
Familie ******. Email : ******@gmail.com

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo
Leider bin ich sehr enttäuscht ich habe bis jetzt immer über FTI gebucht. Das noch nicht mal wegen dem verpassten Flug durch Verschulden von Türkisch airlines eine Reaktion kommt.Ist der Hammer abgesehen von allem anderen .
Lg Dennis

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.