Außendienst Raum Wolfsburg

  • 17 Jul 2024
  • #608654
  • 46
Anzeige

Wir haben eine Location geöffnet und wollten Fritz Kola mit ins Boot nehmen. Unser Getränkehändler hat uns einen Kontakt von Fritz Kola gegeben. Dort konnten wir niemanden erreichen somit gab uns der Getränkehändler den Kontakt von Felix. Am 17.5. Gab es dann einen Kontakt mit ihm. Am 24.5. war er dann vor Ort in unserer Eventlocation und hat uns Werbematerial zugesagt. Ankunft ca. 7.6. Vertröstet wurden wir auf Mitte Ende der darauffolgenden Woche. Am 25.7. Sollte der Kühlschrank angeliefert werden. Eröffnungstermin der Eventlocation war 28./ 29.7. Felix hat sich eine Woche nach der Eröffnung nach vielen erfolglosen WhatsApps und Anrufen von unserer Seite gemeldet, dass er uns mit der Wobacabana verwechselt hat und uns versprochen, dass der Kühlschrank noch in der Woche geliefert würde. Er würde ihn zur Not selber holen und zu uns bringen. Das fand auch nicht statt. Es ist keine Kommunikation mit ihm möglich. So können wir nicht mit Fritz Kola zusammenarbeiten!

Teilen

Ärger mit Fritz Cola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.