Am 30.07. habe ich an friendsurance eine E-Mail mit allen Unterlagen zur Bearbeitung der Kostenerstattung des Rechtsschutzfalls verschickt - hier für auch eine automatische Ticket-ID (Ticket#2022073022004087) erhalten. Bis heute keinerlei Reaktion auf meine Schadensregulierungsforderung. Es gibt bei friendsurance auch aktuell keine Hotline mehr, bei der nachfassen könnte und auch zweite Bitte um Bearbeitung über das Kontaktformular blieb bis heute unbeantwortet.
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage Rückmeldung von friendsurance erhalte, werde ich sämtliche Verträge, die über friendsurance.de laufen, kündigen und über einen Anwalt die offenen Forderungen für die Schadenregulierung eintreiben lassen. Das ist NULL Service an jahrelangen Kunden!
Teilen
Ärger mit Friendsurance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Hotline, keine Antwort auf Support-Anfragen! Gerechtfertigte Geldforderungen werden einfach einbehalten und ignoriert! Unseriös! Ich kann vor friendsurance mittlerweile nur warnen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.