Ich habe am 23.05.2021 2 Armreifen an Sie zur Reparatur geschickt. Der Silberreifen wurde repariert zurückgeschickt. Mittlerweile ist wieder ein Stein ausgefallen. Sehr schlechte Verarbeitung. Bis heute ist mein Goldarmreif nicht zurückgesendet worden. 3 Monate ist das jetzt her und ich bin sehr verärgert über die Art und Weise .
Ich erwarte von Ihnen jetzt eine Stellungnahme oder ich gebe es an meinen Rechtsanwalt weiter. So kann man Kunden auch verärgern.
Rekl. Nr. 238510
U. ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.