Silberarmreif und Goldarmreif

  • 07 Aug 2021
  • #275535
  • 214
Anzeige

Ich habe am 23.05.2021 2 Armreifen an Sie zur Reparatur geschickt. Der Silberreifen wurde repariert zurückgeschickt. Mittlerweile ist wieder ein Stein ausgefallen. Sehr schlechte Verarbeitung. Bis heute ist mein Goldarmreif nicht zurückgesendet worden. 3 Monate ist das jetzt her und ich bin sehr verärgert über die Art und Weise .
Ich erwarte von Ihnen jetzt eine Stellungnahme oder ich gebe es an meinen Rechtsanwalt weiter. So kann man Kunden auch verärgern.
Rekl. Nr. 238510
U. ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.