gecchossene Filiale in der Rheingalerie in 67059 Ludwigshafen

  • 01 Sep 2021
  • #285261
  • 256
Anzeige

Meine Cousine hatte mir ein Gutschein von Fossil geschenkt, den wir einlösen wollten. Meine Cousine ist Stammkundin, lässt alle Uhren bei die Batterien wechseln, es geht um mehrere Uhren. Sie selbst war in den letzten 4 Wochen zwei Mal vor geschlossenen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<türen. Ihre Fahrzeit einfach 35 km, das bedeutet 120 km, da das Benzin nicht billig ist. Die Zeit und Parkgebühr ?. Ich selbst war 34 Jahre in einem grossen Haus, bis es geschlossen wurde, könnte man nicht Aushilfe im Hintergrund haben. Sie haben schöne Ware und Preise, kann man einfach die Filiale geschlossen haben ? Für uns Kunden ist das nicht schön, wir werden auch nicht die Einzigen sein, die sich geärgert haben.
Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen und bin ehrlich gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.