Ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen was die Qualität Ihrer Uhr angeht. Diese oben genannte Uhr ist nach noch nicht einmal 5 Jahren kaputt. Zwei Uhrmacher haben unabhängig voneinander ein kaputtes Uhrwerk diagnostiziert was eine Reparatur kostenmässig ausschließt. Ich bin sehr enttäuscht von Fossil zumal ich diese Uhr nur selten und nur zu besonderen Anlässen getragen habe. Selbst die beiden Uhrmacher sagten das die Uhr sehr gepflegt ist und wenig getragen wurde was man alleine schon am Lederband sieht das noch wie neu ist. Ich war eigentlich ein Fan von Fossil was sich jetzt aber erübrigt hat. Sie sollten sich mal Gedanken über die Qualität Ihrer Uhren machen. Es wäre schön wenn ich dazu eine Stellungnahme von Ihnen bekäme. MfG ****** ****** Lindenstrasse 9 63628 Bad Soden-Salmünster 06056 / 4345
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 23:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelmässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.