Rückzahlung unserer Stornierung der Flugreise Ordernummer 1821726 . Sonnemann

  • 13 Aug 2024
  • #611545
  • 31
Anzeige

Unsere Schwiegertochter hat für uns eine Flugreise von Hannover nach Wien gebucht für Hin- und zurück. Genaue Buchungsdaten lieger uns leider von der Flysmarter nicht vor. Bei der Ticketbuchung mit der Ordernummer 1821726 wurden auch noch extra zusätzlich durch Fleysmarter zwei Sitzplätze berechnet. So fing der Ärger mit dem Reiseunternehmen bereits an.Seit dieser Zeit wurden zwischen uns diverse E-Mail geschrieben. Es waren immer verschiedene Mitarbeiter von Flysmarter die uns unmöglich geantwortet habenb. Eine Mitarbeiterin schrieb, dass unsere gebuchten Tickets noch nicht storniert wurden und die andere Mitarbeiterin teilte uns immer auf englisch mit, dass die unsere Tickets noch nicht storniert wurden Anschließend habe ich den kontakt zu der Austria-Arline per einer Anfrage aufgenommen und diese teilze mir sofort mit, dass dasss Reiseunternehmen Flysmarter unser Ansprechpartner sei und es hat sich herausgestellt, dass Flysmarter nicht einmal versucht hat die Rückerstattungs Anforderung angefordert hat. Wir berufen uns auf die Reisekonditionen, wo genau vermerkt wurde, dass eine Reisekostenversicherung bei Flysmarter nicht zusätzlich und separat abgeschlossen werden kann und daran haben wir uns bei der gebuchten Flugreise gehalten, Wir , als betroffene sind es jetzt einfach Leid in dieser für uns wichtigen angelegenheit weiter in kontakt zu bleiben.
Es gibt auch Pflichten für Reisende
Es wurde uns wegen der stornierten Flugreise bei der Reiserückzahlung in Höhe von insgesamt Euro 916,00 nicht geholfen, und wir sind immer noch nicht zufrieden, weil wir unseren geleisteten Buchungspreis nach einen ordentlichen Stornierung nicht ausgezahlt werden kann Als Grund wird von der Flysmarter angegeben, dass wir keine Reisekostenversicherung abgeschlossen hätten und somit wäre aus Sicht der Flysmarter keine Rückzahlung möglich. Es scheint jedoch Flysmarter nicht bereit zu sein, Ihren Neu-Kunden in solchen Situationen zu helfen. Sobald das Geld für die Buchung der Flugreise bezahlt ist, gibt es nur eine unzufriedenstellende Nachrichten bzw. Infos. Ich fordere Flysmarter letzmalig auf, unsere wichtige Angelegenheit zu übersprüfen und für uns eine angemessene Lösung zu finden. Andernfalls werde ich meine negativen Erfahrungen mit der Flysmarter öffentlich teilen und rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Leider kann ich aus diesen Grund dieses Reiseunternehmen in meinem Freundeskreis nicht weiter empfehlen.Zum Schluss meiner Beschwerde komme ich zu dem Ergebnis, dass wir bei Ihrem Unternehmen mit Sicherheit keine Flugreise mehr über das Internet-Portal buchen werdeen. Auch Freunde, Bekannte werde ich über diese Situation berichten und allen dennen den ganzen Vorgang schildern.

Teilen

Ärger mit FlySmarter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.