Floordirekt

Floordirekt GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Floordirekt
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floordirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floordirekt Widerruf wird trotz Einhaltung innerhalb der Frist nicht bestätigt.

Update: 8.1.21 ... heute früh erhielt ich eine Antwort. Meine Bestellung kann nicht storniert werden, da die Ware sich angeblich auf dem Versandweg befindet. NUR eine Tracking ID von GLS habe ich dennoch nicht erhalten. Ich war dann schon etwas entsetzt. Meine Antwort postwendend war, das ich auf meinen Widerruf bestehe und man mir doch bitte die Sendungsnummer mitteilen möchte. Dann habe ich interessenhalber mal bei GLS angerufen und nachgefragt, ob unter meinen Daten ein Paket in Auftrag gegeben wurde. Und was soll ich sagen. NEIN. Daraufhin rief ich wieder im EBAY Shop (Floordirekt) an, da geht nämlich jemand ans Telefon. Mit Ebay darf man es sich ja nicht verscherzen, mit der Bitte um Weiterleitung meiner Nachricht und Rückruf. Dieser erfolgte auch, das klappt wirklich. Ich bestand vehement auf meinen Widerruf (der auch innerhalb der Frist ist) und Stornierung. Da die Ware wohl im Versandlager in der Bearbeitung ist, versprach die Kundendienstmitarbeiterin sich darum zu kümmern, dass GLS erst gar nicht ausliefert. Was auch immer. Ich betonte nochmal mein schlechtes Gefühl auch aufgrund der vielen negativen Bewertungen etlicher Verbraucher. Der telefonische Kundendienstservice ist suboptimal. Auf Emails wird dann eher geantwortet, aber man muss das Unternehmen sprichwörtlich mit Emails bombardieren. Den Verbraucherschutz auch in Berlin habe ich vorsorglich informiert. Ich habe nach wie vor ein schlechtes Gefühl und auch kein Vertrauen. Ich hoffe Floordirekt nimmt sich das zu Herzen und verbessert im eigenen Interesse das Geschäftsgebaren. Der Shop wirbt mit 24 Stunden Lieferung. Das halte ich in meinem Fall für schlichtweg falsch. Am 1.1.21 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Mehrmals habe ich versucht das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Vergeblich. Habe dann etwas recherchiert und herausgefunden, das Floordirekt auch auf eBay einen Shop betreibt. Habe dann dort angerufen. Und wie ein Wunder, es ging ein Mitarbeiter ans Telefon. Der/die Mitarbeiter/in kümmerte sich um einen Rückruf. Was dann auch, welch Überraschung, in die Tat umgesetzt wurde. Dieses Prozedere habe ich seit dem 1.1.21 zweimal durch. Eine Versandinformation respektive Zeitrahmen der Lieferung konnte man mir bis heute nicht geben. Ich habe das Gefühl, ich werde hingehalten. Daher habe ich meine Bestellung imnerhalb der Frist widerrufen. Ich habe ein schlechtes Gefühl.

Floordirekt Falsche Teppichfarbe geliefert

Heute wurde mir der Teppich geliefert, leider mit einer falschen Bordüre sandfarbig natur/natur. Bestellt habe ich aber natur mit farbiger Bordüre (dunkelbraun) Bitte um Klärung

Floordirekt Keine antwort

Hallo Warum bekommen wir keine Antwort von ihnen, wir haben was bestellt auch bezahlt und bekommen. Dann bekommen wir Zahlung Aufforderung von ergend eine Rechtsanwalt mit mahngebühr. Für eine Ware was wir nicht bestellt auch nicht erhalten haben, jetzt hätten gerne gewusst was sie unter Kunden Service Verstehen. Ob wir paar Anrufe auch Mail Betätigt haben.keine reaction von ihre Seite,

Floordirekt Trage selbst die Rücksendekosten für ein unbrauchbares Produkt

Habe Laut Beschreibung einen flauschig weichen Shaggy Teppich bestellt. Geliefert wurde mir ein kratziger flacher billiger Läufer der für ein Wohnzimmer nicht geeignet ist. Fotos und Reklamation per Mail gesendet. Kundenservice hat geantwortet, dass das richtige Produkt versendet wurde und ich doch mit einer Bürste und dem Staubsauger den Teppich bearbeiten soll, damit er zu sich kommt. Jetzt soll ich auch noch die Rücksendekosten tragen wenn ich widerrufe.

Floordirekt Leider sehr unzureichender Kundenservice

Bestellung aufgegeben: Produkte verpackt geliefert (Terrassenfliesen), jedoch (nach Ablauf der 14tägigen Rückgabefrist)eine unbrauchbare Terrrassenfliesenbox (11St.). ich schrieb an Kundenservice und unterlegte mit 4 Bildern Schaden folgenden Text: Guten Tag, Holzfliesen verlegt, beim letzten großen Karton mit 4 Paketen hat eines einen alten Schaden, WAS BEIM VERPACKEN HÄTTE AUFFALLEN MÜSSEN. Sehr ärgerlich, leider. Fliesen sind nicht einwandfrei, haben sich mit einer Flüssigkeit (so nehme ich an) vollgesogen, sodass Farbveränderungen ersichtlich sind. Habe mir ein Pack über e-bay Kleinanzeigen nachgekauft. Fotos anbei, kann Ihnen gern die eine Packung zurücksenden. Antwort ohne Entschuldigung: Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Sie darauf verweisen, dass der Verbraucher nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht, nach Ablauf der 14-tägigen Frist, kein Rückgaberecht mehr haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anja Echternach

Floordirekt Rücküberweisung dauert

Ich hatte bereits am 22.08. 85,80€ an sie überwiesen. Den Fußboden aber nie erhalten. Das Paket mit dem Fußboden wurde automatisch retourniert per GLS und ist am 5.10.2020 bei Ihnen angekommen. Ich bitte um zügige Rücküberweisung. Bankdaten wurden per Mail am 7.10.20 gesendet.

Floordirekt Defektes Produkt

wir haben ein zweier Mülleimer bestellt, kam mit einer delle am Päckchen, leider ist der Inhalt auch beschädigt das wir es nicht verwenden können, telefonate sind geführt aber haben kein Retoureschein bekommen bitte um diesen. seit Tagen sind wir an der Warteschleife welches dann einfach abbricht.

Floordirekt Keine Nachricht

Ich habe am 1.9 .2020 Kunstrasen bestellt,für 3,89 Euro der Meter,sind bei 5,00 Meter 38,89 Euro.Keine Rückbestätigung ,Keine Ware,Keine Kundennummer.Keine Rechnungsnummer,Keine Sendungsnummer.Wenn nicht bitte das Geld wieder zurück überweisen.

Floordirekt Überweisung

Hallo,Habe am 1. 9 2020 einen Bertrag von 38,99 überwiesen für einen Kunstrasen 5,00 meter x 1,00 Meter.Ich habe von Ihnen keine Rückmeldung erhalten.Mit Rechnung.Entweder Sie schicken mir den Kunstrasen mit den Maßen,oder ich mache eine Anzeige wegen keine Bestätigung und keine Ware.Das Geld ist schon vor einer Woche überwiesen worden.Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Floordirekt Habe Bestellung per Rchnung bezahlt und nicht erhalten.

Zaunblende, Bestellung BFDDE 3100428837 Rechnung Nr. 3100398680. Anfrage bei der Firma. Antwort, angeblich wurde die Sendung von DLS zurück an Flooedirekt geliefert. Es ist keine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden.

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben