Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floordirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am18.08.1924 eine Abdeckplane bestellt. Sie wurde sofort von Klarna bezahlt, aber Sie ist bis heute nicht angekommen. Die Abdeckplane ist 10,00x6,00m.
Habe 66 Klickfliesen für meinen Balkon bestellt und komplett bezahlt. Geliefert wurden nur 33 Klickfliesen und das im falschen Design und falscher Farbe. Telefonisch nicht erreichbar und auf eMails wird nicht geantwortet.
Kaufland hat den Betrag bei mir den reklamiert, ich habe geschrieben das ich bezahlt habe. Somit stellte sich raus das Sie das Geld behalten haben was Ihnen nicht zusteht. Ich mußte jetzt 83,00 Incasso bezahlten. Bitte überweisen Sie mir meine 49,99 zurück,
Die reinsten Betrüger seid ihr, habe durch Amazon bei euch bestellt, nicht mal die Hälfte was ich bestellt habe und bezahlt habe, ist gekommen. Und nicht nach Maß geschnitten. Betrüger seid ihr.
Ich habe 3 große Zuschnitte einer Schmutzfangmatte in einem dunklen beige bestellt. Geliefert wurde ein orangegelb Ton, einfach scheußlich. Nach Reklamation wurde mir wieder verweigert 3 Farbmuster zu senden. Nach erneutem Nachfragen wurde mir dann eine DINA4 Musterteppichkarte geliefert aber ohne Definition der Farben. Als Kunde also keine Möglichkeit festzustellen, welche Farbe/Nummer meiner bestellten Teppiche entspricht. Nach erneuten email und Rechtsanwalt Drohung wurde mir eine Gutschrift von 70 EUR angeboten bei einem Rechnungspreis von ca. 460 € nicht viel. Nach Anfrage welche Nr. meiner auf deren zugeschickten kleinen Musterfarbkarte gekennzeichneten Farbe entspricht wieder keine mail Antwort. Nach ein erneuter Mail ein Anruf - die Dame koinnte mir wieder nicht weiter helfen und wollte die Farbnummer in der Produktion klären und mich zurück rufen. Auf diesen Anruf warte ich nun wieder vergeblich. Ich werde sicher keine Teppiche in Zukunft mehr bestellen!
Rechnungsnummer 2400054174 Leider bislang keine Ware erhalten. Bei GLS nicht registriert. Erwarte Antwort. Danke ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.11 Stufenmatten bestellt. Siehe Dokument. Ich habe weder eine Mail bekommen, noch ist die Ware da. Siehe Anhang.Aber das Geld wurde abgebucht. Ich bitte um eine Rückmeldung. LG ****** ******
Sendung bei GLS angekündigt Sendungsnummer 68143269916 Ware nie bei GLS angekommen Bitte um Rückinfo, wann Ware bei GLS ankommt. MfG ******
Liefern falsche Ware und falsche Längen! Weigern sich den Schrott zurück zu nehmen und weigern sich Geld zu erstatten ! !
Problem mit Floordirekt?
Beschwerde schreiben