Floordirekt

Floordirekt GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Floordirekt
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floordirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floordirekt Täuschung - Falsche Ware geliefert und keine Erstattung nach Rücksendung

Vorsichtig beim Kauf - der Verkäufer hat nicht mehr alle Artikel vorrätig! Er schickt dann falsche Artikel vorsätzlich zu (verkaufen Artikel die nicht im Bestand sind, schicke anderen Artikel mit anderen, einfacheren Eigenschaften zu). Der Käufer soll dann durch einen Rabatt dazu motiviert werden den Artikel doch zu behalten. Rücksendung schwierig (nur GLS). Ich warte jetzt erfolglos seit gut 3 Wochen auf eine Rückerstattung. Der Support ist anonym und reagiert nur verweisend.

Floordirekt Ware kaputt

Heute wurde ein Paket zugestellt,wir haben einen Abstellort bei unserem Zusteller.Leider haben wir jetzt erst gesehen das der Karton ein Loch aufweist,und eine Plexiglasplatte einen Sprung hat.Plattengröße 150x50 cm.Ich bitte um Rückruf TEL:04863/3421.MfG ****** Schröder

Floordirekt Defekte Ware - keine Anwort

Defekte Ware bekommen und freundlich angefragt (mit Foto der defekten Ware), wie jetzt weiter zu verfahren ist. Nach 6 Tagen und Erinnerungsmails noch immer keine Antwort bekommen. Auf der Homepage werben sie noch mit super Bewertungen. Keine Ahnung wo die herkommen sollen. Wenn ich im Netz floordirekt eingebe kommen egal wo nur schlechte. Hätte ich mal vorhermachten sollen, aber nachher ist man ja immer schlauer.

Floordirekt Falsche Ware bestellt und auf eigene Kosten zurückgesendet

Ich habe die falsche Ware auf eigene Kosten zurückgesendet. Alles kein Problem, war ja auch mein Fehler. Nun erhalte ich plötzlich nach mehreren Wochen ein Mahnschreiben, dass die Ware noch nicht bezahlt wurde und die Retoure angeblich nie angekommen ist. Natürlich habe ich die Sendungsnummer nach so langer Zeit nicht mehr als Beweis, dass ich die Ware tatsächlich zurückgesendet habe. Super unseriös und kundenunfreundlich. Habe ich noch nie erlebt. Das grenzt schon an eine Betrugsmasche.

Floordirekt Ein Stern ist noch zu viel

Ich habe im Feb. 2021 von Floordirekt einen Sisalteppich über den Marktplatz von OTTO bestellt Bereits innerhalb des ersten halben Jahres nach Lieferung raute sich die Teppicheinfassung an verschiedenen Stellen so stark auf, sodass bereits die Einzelfäden sichtbar wurden und teilweise so dünn sind, dass sie bald zerschlissen sind. Ich habe das Problem zunächst bei Floordirekt mit Beweisfotos unter der Marktplatz-Adresse von OTTO reklamiert. Die 6-mal zugeschickten Fotos - teilweise auch nach einer Beschwerde von OTTO selbst - will Floordirekt erst nicht erhalten haben. Danach behauptete Floordirekt, der Teppich unterläge einer zu hohen Beanspruchung (Hinweis: Teppich liegt im Esszimmer eines 2-Personenhaushalts). Der Teppich ist anstelle eines 13 Jahre alten Sisal-Teppichs getreten, der auch zum Schluss keine derartige Abnutzung aufwies. Mittlerweile hat sich das Sisal im Bereich der Stühle flach gedrückt und wirkt wie blankgesessen. Ich habe mich bei OTTO über Floordirekt beschwert, OTTO verweist lapidar darauf, dass mein Vertragspartner Floordirekt sei. Ich empfehle, diesen Laden auf jeden Fall zu meiden. Hier wird minderwertige Ware verkauft und Reklamationen werden einfach abgebügelt. Für mich ist dies ein Fall für den Anwalt. Ich werde jetzt rechtliche Schritte gegen Floordirekt prüfen.

Floordirekt Reklamation,

Guten Tag, es handelt sich hierbei um eine Reklamation, da die Ware von sehr schlechter Qualität ist und sich die Fäden lösen bzw. nicht bis zum Rand verarbeitet wurden. Deshalb werde ich die Ware nicht auf eigene Kosten zurück schicken! Ich erwarte für den Preis einwandfreie Ware. --

Floordirekt Unseriöses Unternehmen

Hallo, ich möchte vor diesem Unternehmen warnen, da es höchst unseriös ist. Ich habe im August eine Fußmatte bestellt, mit der ich sehr unzufrieden war. Ich habe sie dann auf eigene Kosten (10,70 € da Rollenform) retourniert. Zuvor habe ich mehrmals das Unternehmen per Mail angeschieben (Widerruf und Retour) und erhielt nie eine Antwort. Per Telefon ist auch niemand zu erreichen - man wird lediglich auf den Kontakt per mail verwiesen. Klarna gegenüber hat das Unternehmen nun behauptet, die Ware nie erhalten zu haben. Die Retour habe ich glücklicherweise mit Sendungsverfolgung versandt, die die Entgegennahme der Ware durch den Verkäufer dokumentiert. Ich verhandel immer noch mit Klarna - nach 5 Monaten! Bestellt nichts bei diesem Unternehmen! Viele Grüße K. H.

Floordirekt falsche Lieferung, Retoure auf eigene Kosten

Ich habe bei Floordirekt eine Plane in Silber bestellt. Geliefert wurde eine braune Plane - jetzt soll ich ein Foto senden (braun bleibt braun) oder die Retoure selber bezahlen, d.h. für die Fehllieferung von Floodirekt soll ich auch noch zahlen. Unmögliches Verhalten von Floordirekt - ich werde einen Anwalt einschalten. Nie wieder Floordirekt..

Floordirekt Der Mülleimer hat eine Beule

Wie kann ich ihn zurücksenden? wo erhalte ich den Retourvordruck?

Floordirekt Nie erhaltene Rechnung,Zahlungserinnerung -Inkassobüro

Unglaublich, unseriös, sollte es sich nicht lösen lassen ,dann kann man nur vor dieser Firma warnen.Auch andere Firmen bieten Wertigkeit und adäquat teure Bodenmatten an! Noch glaube ich an Seriosität,wir werden sehen.

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben