Ich möchte kein Gutschein

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372086
  • 118
Anzeige

Ich habe das Geld überwiesen und möchte auch eine Erstattung auf mein Konto zurück haben. Unter Storno AGB stand nicht, daß eine Storno in Form ein Gutschein erfolgt, und keine Storno Gebühr innerhalb 30 Tagen. Ich stornieren mein Ticket innerhalb 3 Tagen, und werden trotzdem 5 Euro Storno Gebühr abgezogen und ein Gutschein die ich nicht brauche.. Alles mist, flixbus ist nicht zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FlixBus hat keine Geld trotzdem Storno innerhalb von 4 Tagen erstattet.
AGB: nu bei Storno Gebühr nach 10 Tage sollte eine Gebühr bestehen.
Auch kein Gutschein bekommen.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.