FlixBus ist nicht gekommen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #294310
  • 321
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Meine Mutter (****** ******) sollte am 03.09.2021 mit FlixBus von Bosanska Gradiska nach Köln fahren. Hierfür habe ich eine Reservierung vorgenommen - Kartennr.: 1104852923. Der Betrag von 95€ wurde über PayPay überwiesen. Der Bus sollte um 13:45 am Treffpunkt ankommen ist allerdings gar nicht erst gekommen. Dies war sehr ärgerlich - Sie hat bis 19 Uhr gewartet. Und es kam nur ein Flix Bus der aber nur bis nach Zagreb fuhr. Ich musste daraufhin kurzfristig über ein anderes Busunternehmen eine Reservierung vornehmen weil Sie dringend zurück nach Deutschland kommen musste. Die Karte hat nochmal 120€ gekostet.
FlixBus reagiert nicht auf meine Anrufe und auch nicht auf mein Reklamationsticket - Referenz/Anfrage 21626315 ref:_00D20mXnN._5003X2GxVu8:ref.
Ich verlange die Rückerstattund der Kosten des Busunternehmens in Höhe von 120€ als Entschädigung.

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22-10-2021 um 08:04 Uhr


Hallo,
bis heute habe ich keine Rückerstattung oder jegliche Information erhalten.
Ich erwarte um dringende Erstattung, sonst werde ich meinen Anwalt einschalten.

mfg

16-11-2021 um 11:37 Uhr


Null Reaktion von Flixbus. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder und werde mit Sicherheit auch keine Empfehlung aussprechen.

21-12-2021 um 10:01 Uhr


ich habe den Fall inzwischen an die Verbraucherzentrale gegeben. FlixBus hat bis heute nicht auf meine Nachrichten und anfragen reagiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Mein Fall läuft nun über den Verbraucherschutz und leider reagieren die auch hier nicht.

4
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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