Erstattung des Fahrbetrags 65,99€ / 09. Sept - 10. Sept 2021

  • Behoben
  • 06 Okt 2021
  • #298012
  • 232
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Sehr geehrte Flixbus,
hiermit erhebe Anspruch auf den Betrag von 65,99 für den Fahrt am 09. Sep-10 Sept 2021 von Utrecht nach München.
Dieser Fahrt habe ich weder gebucht oder in Anpruch genommen.
Ich habe die folgende Buchung gemacht und bezahlt:
Buchungsnummer 1105868307, 10. Sept.-11. Sept 2021
Preis 74,90
Utrecht 21:35 - München 08.35
Utrecht-International Fernbushaltestelle, Verbindung 94 Richtung Munchen Central Busstation.
Auf Grund dessen Flixbuss verpflichtet sichmir den Betrag von 65,990 zurückerstatten und gebe Ihnen einen Fris tbis zum 18. Oktober 2021
Mit freundlichen Grüßen,
****** Euvenia ******

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31-10-2021 um 14:38 Uhr


Sehr geehrte Flixbus,
hiermit erhebe Anspruch auf den Betrag von 65,99 für den Fahrt am 09. Sep-10 Sept 2021 von Utrecht nach München.
Dieser Fahrt habe ich weder gebucht oder in Anpruch genommen.

Auf die Erwatung auf die Erstattung von 65.99.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Mitglied von FlixBus

02-11-2021 um 16:20 Uhr


Sehr geehrte Flixbus,
hiermit erhebe Anspruch auf den Betrag von 65,99 für den Fahrt am 09. Sep-10 Sept 2021 von Utrecht nach München.
Dieser Fahrt habe ich weder gebucht oder in Anpruch genommen.
Wenn Sie behaupten, dass ich diese Buchung #298012 getätigt habe. Es war dass Ich große Probleme hatte: FlixBuss azeptiert nämmlich nicht die Krediktkarte von American Express. Und vieleicht aus Versehen habe diese Buchung getätig habe.
Tatsache ist, dass ich nicht am 09. Sep.-10. Sept 2021 den Faht vorgenommen wollte.
Auf die Erwatung auf die Erstattung von 65.99.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Mitglied von FlixBus

04-11-2021 um 14:52 Uhr


Sehr geehrte Ana,

wie ich Ihnen mehrmals mitgeteilt habe, habe ich die Buchungsnummer 1105868307 am 09.09.2021 nicht vorgenommen bzw. gebucht habe.
Es handelt sich vielmehr, dass ich große Probleme bei der Buchung von FlixBus hatte. Da Flixbus nicht American Express Kreditkarte akzeptiert hat, habe ich mehrmals ausversehen die Taste für meine Buchung getätigt . Am Ende hat Flixbus American Express Karte angenommen , so dass ich die Buchungsnummer 1106052779 in Anspruch genommen habe und konnte von Utrecht nach München am 10.09-10.09.2021 abfahren.

Mit der Leistung von Flixbus bin ich immer ganz zufrieden gewesen, so dass ich durch fast ganz Europa gereist bin. Und als langjähriger Kunde erwartet mehr Kulanz von Flixbus, Hauptsache habe ich kein t große Verlust.

In der Hoffnung eine gute Zusammenarbeit mit Flixbus und in der Erwartung mit großen Freude auf die nächste Reise.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, M.A.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 17:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FlixBus war es früher ausgezeichnet, aber in der letzten Zeit hat vernachlässigt ihre Kunden.

M.F.G.
******

4
FlixBus
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