Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jun 2022
Alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2022
War zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Habe Geld erstattet bekommen nur noch meine Freundin nicht die js mit mir gereist ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2022
was für Service? Da verschwindet Gepäck aus einem ihrer Busse und keinen interressiert es.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
FlixBus hat keine Geld trotzdem Storno innerhalb von 4 Tagen erstattet. AGB: nu bei Storno Gebühr nach 10 Tage sollte eine Gebühr bestehen. Auch kein Gutschein bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Ihr Kundenservice ist soweit in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Emergency Nummer hilft nicht, daher fraglich wofür diese überhaupt existiert. Ansonsten schlechter Service der Fahrer. Unfreundlich, nehmen keine Rücksicht auf Reisende.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Lächerlich und Flixbus hat uns als Kunden definitv verloren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Problem behoben
14 Apr 2022
Das Problem wurde sehr schnell behoben. Der Service von Flixbus hat sofort auf die Beschwerde geantwortet und sich drum gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Nach meiner Beschwerde über Reklamation 24 bekam ich zwar 3 Tage später eine E-Mail von Flixbus und der offene Differenzbetrag wurde zwei Wochen später auch überwiesen, doch wurde auf mein hauptsächliches Anliegen wieder mit keinem Wort eingegangen. Meine Frage an Flixbus war, ist und bleibt, ob der Konzern bei ausfallenden und abgesagten Busverbindungen denn grundsätzlich die Reisenden nicht über die Absage informiert, obwohl alle Kontaktdaten vorliegen. Dies war ja bei mir der Fall und auf diese Frage ist nie eingegangen worden. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist grundsätzlich zerstört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2022
Die Antwort, die ich erhalten habe,geht nicht auf das Problem der Nichteinhaltung der Maskenpflicht ein. Stattdessen hofft man,mich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
Ich habe alles, was von mir gewünscht wurde an Unterlagen nachgereicht. Es ist nichts passiert. Warum? Ist das die neue Praxis von Flixbus?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Total schlechte Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Es wird nicht drauf geachtet ob man Maske trägt oder die 3g regel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2022
Mein Fall läuft nun über den Verbraucherschutz und leider reagieren die auch hier nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
super frech, die 213 Euro zu behalten und nicht zurück zu zahlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2021
gibt kein service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2021
Es hat sich niemand gemeldet! Ich werde nicht mehr mit flixbus fahren wer weiß was es noch alles gibt wenn aggressive Mitarbeiter aktzeptiert und auf Kunden los gelassen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2021