Beschwerde

  • Behoben
  • 28 Feb 2022
  • #355093
  • 271
Anzeige

Ich bin eine Person die sehr viel mit Flixbus reist.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme gehabt.
Das was ich heute erlebt habe ging gar nicht.
Die Fahrt ging um 5:00 uhr morgens los
Ich habe extra ein Sitzplatz reserviert
Man steigt in den Bus ein der Sitzplatz ist von anderen Passagiere besetzt.
Höflich bitte man das der Passagier aufsteht, man wird angemeckert beziehungsweise blöd angemacht.
Habe dann die Fahrer angesprochen das mein Sitzplatz vergeben ist, aber die Fahrer haben sich nicht drum gekümmert.
Ich musste in der Zeit 2 mal den Sitzplatz wechseln weil andere auf ihr Reservierten Platz wollten.
Was man auch sehr gut verstehen kann.
Dafür bezahlt man mehr geld das man auch sein Reservierten Platz nutzen kann.
Im Bus ist Maskenpflicht nur schade das sich die meisten leute hier nicht dran halten.
Schade das man solche Erfahrung machen musste.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 11:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde sehr schnell behoben.
Der Service von Flixbus hat sofort auf die Beschwerde geantwortet und sich drum gekümmert.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.