Urlaub in Nordholland: Ich möchte endlich eine richtige Konversation mit Ihnen führen.

  • 02 Aug 2024
  • #610454
  • 59
Anzeige

Bereits mehrfach habe ich bei Ihnen per E-Mail beschwert. Es gab einen Chat über Ihr Hilfecenter und mehre E-Mails. Außerdem haben Sie bereits Bilder von mir enthalten. Auf Ihre Rückfrage, ob ein Pool in der Anlage vorhanden war, wollte ich auf die E-Mail antworten. Das ging nicht mehr. Ich bin mittlerweile ziemlich erbost. Zuerst war es so umständlich überhaupt die Beschwerde einzureichen, dann wurde nur englisch kommuniziert. Und wenn man nicht sofort auf eine E-Mail antwortet, ist der E-Mail-Verkehr abgebrochen. Ich möchte bitte mit jemand persönlich über mein Anliegen sprechen. Ich bin sehr enttäuscht, wie hier mit einer Beschwerde umgegangen wird.

Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.