Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 3 Monaten habe ich für den Sommer 2025 eine Ferienwohnung auf Sardinien. Mit dem Verweis auf nicht aktualisierte Tarife hat der Vermieter meine Buchung einfach storniert. Er meinte, ich könne gerne erneut buchen, allerdings ist die Wohnung nun 4x so teuer. Kann er das so einfach machen? Es wäre nett, wenn Sie den Fall überprüfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.