Werte Damen und Herre, habe über die Fewodirekt vom14.9 bis 28.9 2024 eine Wohnung in der Nähe von Rostock gebucht. Ich habe keine Buchungsnummer, keine Bestätigung und was auch nicht wie ich Kontakt zum Vermieter aufnehmen kann. Adresse und Namen habe ich mir nicht gemerkt da ich auf anderen Portalen sofort alle Daten per Mail und und der App bekomme. Was soll ich tun? Bin total verzweifelt denn das Geld ist weg. Es werden keine mails beantwortet. Habe nicht mal die Möglichkeit einer Stonierung. Würde ja gerne die Reise antreten, weiß nur nicht vorhin. Alles schon versucht, App neu installiert, neu angemeldet usw. Keine Buchung vorhanden. Unfassbar. Bitte helfen Sie mir. Mail ******@gmail.com Vielen Dank ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.