Geld zurück für Wohnung in Lübeck und Hotel

  • 30 Aug 2024
  • #613546
  • 37
Anzeige

Für die Buchung HA-3Y59NJ haben wir keinen Schlüsselcode erhalten. Wir kamen nachts an , bekamen keinen Kontakt zu Ihnen und dem Vermieter, wir standen mit unseren Kindern vor der abgesperrten Wohnung und wir mussten ein Hotelzimmer buchen. Über Sie haben wir am nächsten Morgen Kontakt zum Vermnieter bekommen,leider war die Wohnung nur für 4 Personen ausgelegt ( nur 4 Stühle ...). Darüber haben wir uns sehr geärgert und so verbrachten wir auch die 2. Nacht im Hotel.
Wie uns Ihr Mitarbeiter telefonisch bestätigt hat, haben wir Anspruch auf die Rückerstattung der Wohnungsmiete und mindestens die halben Hotelkosten.
Ich bitte Sie, dies schnellstmöglich zu erledigen.

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.