Bei Anfrage Keine Buchungsbestätigung erhalten , Geld wurde trotzdem von unserem Konto abgebucht

  • 08 Jul 2024
  • #607628
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Guten Tag,
wir haben am 15.06.2024 ein Anfrage für das Ferienobjekt 1701731 gemacht für die Zeit vom 22.06.-29.06.24. Hierfür haben wir jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten und haben uns somit nach einem anderen Objekt umgesehen. ( wie FEWO Direkt es anrät) Wir haben ja auch nur eine Anfrage vorgenommen und noch keine Buchung.
Am Nachmittag der eigentlichen Anreise bekamen wir von dem Vermieter eine Whats App , wann wir denn heute anreisen würden?
Wer macht sich denn 800 km auf den Weg ohne vorher mit dem Vermieter in Kontakt zu treten.?
Wir haben dann dem Vermieter geschrieben, dass wir keine Nachricht bzw Buchungsbestätigung erhalten haben.
Er hat dann geantwortet , es läge wohl irgendwie an einer falschen EMail Adresse undwir sollten uns keine Sorgen machen.
Jetzt wurde von unserem Konto der gesamte Betrag für die Miete des Hauses abgebucht. 1494,99€
Der Vermieter wird uns das Geld nicht zurückzahlen hat er uns geschrieben.
Ich hatte letzte Woche beim Kundenservice angerufen und versucht mein Anliegen darzulegen, war aber nicht möglich, da der Ma so gut wie kein Deutsch verstand.
Er hat aber gesagt , dass keine Buchung auf meinen Namen vorliegt.
Ich habe auch die App von FEWO und habe auch dort nichts von dieser Buchung.
Diese Vorgehensweise ist absolut nicht akzeptabel.
Ich möchte Sie bitten dies schnellstmöglich zu klären.
Wenn Sie noch Fragen haben hier meine Email Adresse: ******@yahoo.de

Viele Grüße U.******

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