Ferien Touristik

Coral Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ferien Touristik
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferien Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ferien Touristik Falsche Hotel

Bei der Bestellung (Buchung)waren andere Bilder vom Hotel. Die Bilder stimmen nicht mit ein mit diesem Hotel. Nach der Buchung oder nach den Reiseunterlagen, die wir dann bekommen haben, ist eine andere Beschreibung mit anderen Bildern. Die stimmen auch miteinander ein. Aber das Hotel habe ich nicht gebucht. Wir sind hier in diesem Hotel und haben vier Pärchen mit Kindern kennen gelernt die das gleiche Problem haben, die sind nach dem Bildern gebucht haben .Wo es Wasser rutschen und an dem Hotel einen Wasserpark zu haben sind.Ich finde es ganz schön frech so heimtückisch verarscht zu werden.Jetzt wenn man auf die Webseite geht hat das Hotel schon einen anderen Namen und Besitzer….Komisch… Es wurden einfach andere Bilder ins Internet gesetzt, worauf man da die Buchung getätigt hat. Und am Endeeffekt hat man ein anderes Hotel bekommen.

Ferien Touristik Transfer kam nicht

Wir sind am 4.Juli 2023 nach Thessaloniki geflogen, wir warteten 1 Std auf den Transferbus um nach Chalkidiki gefahren zu werden. Es war weit und breit kein Bus oder Mitarbeiter zu sehen. Wir haben dann um Mitternacht beschlossen ein Taxi zu nehmen. Wir sind erst morgends um 3 Uhr fix und fertig im Hotel angekommen! Das Taxi hat uns 126,58 Euro gekostet. Ich bitte um Rückerstattung.

Ferien Touristik Reklamation Pauschalreise Hotel Alf Leila Wa Leila (Coral Travel)

Am 21. Mai dieses Jahres habe ich bei Ihrer Organisation eine Beschwerde über unseren Urlaub im Hotel Alf Leila Wa Leila eingereicht. Während unseres Aufenthalts vom 4. bis 20. Mai waren wir täglich mit vielen Bautätigkeiten wie Abbrucharbeiten, Lärm von Hämmern und Bulldozern konfrontiert. Meine Bitte, innerhalb von 14 Tagen eine erste Antwort zu geben, wurde nicht beantwortet. Auf meine zweite und ebenfalls Erinnerungs-E-Mail vom 21. Juni 2023 habe ich zu meinem großen Bedauern bis heute keine Antwort erhalten. Die bisherigen E-Mails habe ich an service@coraltravel.de und service@ferien-touristik.de gesendet Meine letzte E-Mail vom 21. Juni habe ich an reklamationen@ferien-touristik.de geschickt Auch hier gibt es keine Antwort von Coral Travel oder Ferien Touristik. In meinen bisherigen E-Mails habe ich von Coral Travel / Ferien Touristik einen Entschädigungsbetrag in Höhe von 50 % der gesamten Reisesumme (1.130,50 Euro) gefordert. Meiner Meinung nach ist die Art und Weise, wie Ferien Toeristiek mit Beschwerden umgeht, alles andere als kundenfreundlich und sehr bedauerlich

Ferien Touristik Sache Urlaub

Guten Tag wollte mal nachfragen wie es weitergeht wegen Urlaub in der Türkei side Royal Paradies warum dauert das so lange gr ****** ******

Ferien Touristik Verlorene Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren Buchungsnummer: OGCTVZ und 1981446 hiermit möchte ich Ihnen mitteilen dass ich am 14.Mai mit meiner Schwester eine Flug nach Malaga gehabt. Ich habe 2 Koffer an der Schalter von Eurowings abgegeben. Im Malaga habe ich leider nur eine Koffer zurück bekommen. Ich habe sofort meine Verlust angemeldet. Nach 2 Tagen war ich wieder im Flughafen in malaga, aber der Koffer konnte nicht gefunden werden, würde mir mitgeteilt. Auf dem gesamte Reise fehlte mir meine persönlichen und wichtigen Sachen. Auch die Sachen die ich als Geschenk für eine Bekante mitgenommen hatte war leider darin. Beim Ankunft im Hamburg waren alle Schalter geschlossen, auch eurowings Schalter. Am 23.05. war ich wieder am Flughafen in Hamburg und bei eurowings nachgefragt. Mit der Mitarbeiter Herr Kaukovic AAS habe ich der Raum mit verlorenen Koffer durch gesucht, aber leider mein Koffer war nicht dabei. Herr Kaukovic hat mich beraten eine Liste von Inhalte meines Koffers zu stellen und Ihnen als Email schicken. Hiermit stelle ich die Inhalte meines Koffers. 3 Marken Tshirts (1x von Michael kors ca 75€, 1x von Levis ca 40€ und ein von Ralph Lauren ca 40€) Dabei waren natürlich noch weitere Oberteile,schlafanzug, unterwäche insgesamt einen Wert von 100-150€ 1× haarglätteisen (GHD 135€) 1 Tasche voll mit Pflege Material (ca 40€) 1 gram Safran zur verschenken (ca 12 €) 2 gute Weinflasche (20€) 2 paar sandalen (birkenstock 55€ und 45€) 1Tasche ( Handarbeit ) ca. 80 € 2 Badeanzüge (ca 20-30€) 2 ladekabel von Händys ca. 50 € Selbstverständlich besitze ich nicht für alles noch eine Quittung, da ich gewisse Sachen natürlich über die Jahre gekauft habe. Wir waren finanziell nicht in der Lage soviel in Malaga zu ersetzten. Aber haben natürlich ein paar Kleinigkeiten ersetzen müssen und von diese haben wir auch die Quittung behalten und können es Ihnen zukommen lassen. Bitte informieren Sie mich wie es weiter geht und wie komme ich an meine Koffer. Natürlich war die Reise dementsprechend auch nicht so entspannt wie geplant.Ich musste jeden Tag hin und her telefonieren und mich auch nach der Reise um alles kümmern. Wir bitten um Verständnis und Rücksicht auf unsere jetzige Situation. Mit freundlichen Grüßen ******

Ferien Touristik Urlaub war nicht so gut

Bitte um Rückruf habe schon alle geschrieben und Bilder habe ich auch schon geschickt bitte um Rückruf gr

Ferien Touristik Hotel war nicht sauber usw

Sehr geehrte Damen und Herren wir waren am 15.5 22.5 im hotel side Royal Paradies und waren sehr enttäuscht Wir waren schon mehrmals in der Türkei und haben so etwas noch nie erlebt. Am 1 Tag hat meine Frau geduscht und brachte der Duschkopf ab beim Abendessen musste n wir alles selber zusammen suchen Besteck keine richtige Beleuchtung keine richtiges Handtuch nur Hamm Hamm Tuch der klodeckel war nicht richtig befestigt am Strand waren die Toiletten auch nicht sauber es war unterste Schublade

Ferien Touristik Ausser Essen war alles katastrophal!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich in Namen meiner ,meiner Frau, meinem Sohn deren Freundin und einer Bekannten:****** ******, ****** Judith, ****** André,******,Held Lea,Habek Claudia. Wollte meiner Frau ein paar Tage in der Türkei schenken,da wir 30 Jahre Zusammensein feiern wollten.waren schon 9 mal in der Türkei (gebucht vom Reisebüro)und waren immer(Preis im gleichen Verhältnis)sehr zufrieden. Jedoch dieses Mal ausser des Essens war alles katastrophal.Die Zimmer waren verdreckt,Matrazen fleckig.weder Handtücher, Badetücher Toilettenpapier waren bis nächsten Tag (oftmals beschwert)Mittag immer noch nicht vorhanden.Bettdecken am nächsten Tag bekommen. Terassentüre in einem Zimmer konnte man nicht schließen. Meine Frau wollte Duschen ,da flog der gesamte duschkopf aus der Wand.braune Brühe kam ab und zu aus dem Wasserhahn.der Kühlschrank war warm.so gut wie nie sauberes Besteck,das man sich teilweise selber in den Schubladen suchen musste.kaffemaschinen fielen sehr oft aus.kaffetassen waren zu 97Prozent aus Plastik verdreckt ,teilweise haben sich Gäste Tassen mitgebracht oder gekauft .Die ersten 2 Tage hatten wir so gut wie keinen Strom. Aufzug fast immer ausser Betrieb. Toilettenpapier Mangelware.Liegetücher waren in Wirklichkeit Ham,HamTücher ohne Qualität. Mitternachtssuppe gab es nicht wirklich.Ab 00.00Uhr gab es weder Alkoholfreie oder Alkoholische Getränke. Toilettendeckel war nicht fest.Strandtoilette komplett dreckig verstopft.Sonnenliegenauflagen teilweise dreckig oder eingerissen......u.s.w....man könnte ein ganzes Buch schreiben .....wir hatten 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht und waren allgemein sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Familie ******, Habek und Held.Bilder werden geschickt

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben