Feneberg

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Beschwerde schreiben

Suche

Feneberg
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feneberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Feneberg Falscher Newsletter

Leider musste ich heute nach meinem Einkauf im Kaufmarkt Mindelheim feststellen komma daß wieder einmal der falsche Newsletter übertragen wurde -der alte von letzter Woche-. deshalb zahlte ich für Artikel einen höheren Preis, z.B Filzbestecktasche statt 2,22 € jetzt 2,99 €. Dieser Fehler passierte jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen. Da der Kurier ja nicht in der Lage ist Ihren Prospekt in Mindelheim in die Bürgermeister-Krach-Str. 5 austragen zu lassen (HausNr. 7 wird bestückt), kann ich mich nur auf den korrekten Erhalt Ihres Newsletters verlassen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Feneberg NewsLetter

Seit einigen Monaten beziehe ich Ihren Newsletter. Leider erhielt ich letzte Woche keinen Newsletter und gestern erhielt ich den alten Newsletter von vergangener Woche!

Feneberg Reklamation

Hallo Feneberg Team. Ich kaufe sehr viel im Feneberg in Weiler ein. Seit längerer Zeit sind viele Produkte nur noch ab und zu vorhanden. An der Kasse kaufe ich dann immer Zigaretten ( LUCKY STRIKE ORIGINAL) Aber auch die sind so gut wie nie vorhanden. Meine Frage was ist da los? Ich mache mir ein wenig Sorgen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Feneberg Kargs Kürbiskern Knäcke ungenießbar

Hallo, ich habe gerade ein Karg‘s Protein-Knäcke gekauft, aufgemacht und es ist leider ungenießbar. Es schmeckt und riecht total ranzig (wie schlechte Nüsse). Kann ich leider nur wegwerfen :(

Feneberg Zeitungen von gestern gekauft

Ich war heute morgen um 7:30 Uhr in 87637 Seeg bei Feneberg,hab mir Semmeln,Bild und die Allgäuer Zeitung gekauft. Zu Hause angekommen,möchte ich Frühstücken und merke das die Zeitungen von gestern sind. Natürlich kein Bon mit genommen. Meine Frage,warum liegen im Zeitungsfach Zeitungen von gestern? Ist schon eine Frechheit. Liebe Grüße Andi

Feneberg Keine Prospekte mehr von Feneberg

Seit dem 01.07.23 gibt es keine Prospekte mehr. Wir bekommen auch keine mehr von Feneberg wo auch die 20 Prozent Coupons dabei sind. Wie bekomme ich weiterhin die Prospekte von Fenberg ?

Feneberg Einlösen der 20 % Coupons

Am 28.06.23 war ich bei Feneberg Kaufbeuren einkaufen und wollte die vier 20% Coupons einlösen. Der Kunde vor mir löste seine Coupons beim Einkauf ein. Als ich an der Reihe war, bekam ich die Coupons zurück, mit der Erklärung, dass nur jeder zweite Kunde diese einlösen kann. Ich war enttäuscht von dieser Erklärung. Wieso geben Sie diese Coupons aus, wenn nicht jeder diese einlösen kann? Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und finde dieses Geschäftsgebaren sonderbar.

Feneberg Prospekt nicht erhalten

Seit der Prospekt im Allgäuer Extra ist, erhalte ich ihn nicht mehr, dad Extra bekomme ich seit Monaten nicht mehr

Feneberg PAPRINI MIT FRISCHKÄSE

Einen schönen Guten Tag, wir haben gestern frische Paprini mit Frischkäse gekauft. Daheim angekommen wollten wir sie zum Abendessen genießen. Leider waren sie so fürchterlich scharf, dass wir Atemnot und Hustenanfälle bekommen haben und lange Zeit Probleme hatten. Es war auch nicht deklariert, dass sie absolut scharf sind und sie mit Vorsicht zu genießen sind. Andererseits war auch leichter Schimmel am Frischkäse. Unsere Meinung nach, sind sie gesundheitsgefährlich mit dieser extremen Schärfe. Der gesamte Mund hat gebrannt bis in den Rachen. Wir kaufen dieses Produkt öfters, aber das ist noch nie passiert. Wir können auch den Artikel sehr gern kontrollieren lassen. Wir bitten um Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich bitte um Antwort, wir können sie auch gern Wir können anmerken, dass wir scharfe Speisen gewöhnt sind, aber zu viel ist zu viel.

Feneberg Intervention bei Kaufabschluss Bäckertheke in Garmisch-Partenkirchen

Wieder einmal wurde durch eine Mitarbeiterin der Feneberg Filiale Garmisch-Partenkirchen, Unruhe in den Semmelerwerb durch Einmischung in den Kaufabschluss gebracht. Eine Frage bezüglich des Kaufpreises konnte von der Mitarbeiterin hinter der Theke nicht beantwortet werden, da sofort ein "Was!?" von der Mitarbeiterin vor der Theke kam. Und das nicht zum ersten mal. Sie stellt dadurch die Qualifikation der Kollegin in Frage und mischt sich in den Einkauf ein, obwohl von mir als Kunde nicht gewünscht. Ich habe mit dieser Kraft mehrere Erfahrungen gemacht und es ist müßig hier alles Aufzuführen. Konsequenz : Sehe ich sie hinter der Metzgertheke, kaufe ich keine Fleischprodukte ein. Sehe ich sie hinter der Bäckertheke, kaufe ich meine Semmel beim Mitbewerber. Da ich meines Wissens nach nicht der einzige Kunde bin der negative Erfahrungen mit dieser Person gemacht hat, sollte die Betriebsleitung über eine massive Änderung des Verhaltens besagter Person nachdenken. Frohe Ostern.

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben