keine Anlieferung zum angegebenen Zeitpunkt

  • 14 Dez 2023
  • #569205
  • 41
Anzeige

Sehr geehrtes Fako-Team,
wo bleibt meine Bestellung? Sie war avisiert zum 12.12.2023. Um 12:16 Uhr des Tages bekam ich vom Ihrem Auslieferungsfahrer die Mitteilung, dass die Lieferung erst am 13.12.2023 erfolgen kann. Dies bestätigte ich. Am 13.12. ist bis 17:21 Uhr keine Lieferung erfolgt. Am 14.12.2023 kann ihre Anlieferung nur zu der Zeit von 13:00 - 16:00 erfolgen. Sowie am Freitag, dem 15.12.2023 nur Vormittags ab 10:00 bis 14:00 Uhr. Bitte geben Sie mir ihren Anlieferungszeitpunkt an.
****** ******

Teilen

Ärger mit FAKO BRINGTS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FAKO BRINGTS
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FAKO BRINGTS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.